Rosa A. Martin

Durch Erdung, Präsenz und mit Einfühlungsvermögen,
bringe ich alle Ebenen von Körper, Geist und Seele in Einklang.

Über mich

In der Region Baden aufgewachsen, bin ich nun seit über 20 Jahren in Untersiggenthal wohnhaft. Zudem habe ich das grosse Glück, Mutter von 2 erwachsenen Kindern zu sein. Zu meinen Hobbies gehören sportliche Aktivitäten, Kultur, Lesen, Kochen und ich bin leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs.

Als gelernte Kauffrau führt mich mein Weg nun vom Beruf zu meiner Berufung. Mein Interesse für die Faszination menschlicher Körper und dessen Wohlbefinden begleitet mich schon viele Jahre vor meiner Therapeuten Tätigkeit. 2012 begann ich dann auch mit der Massage der Fussreflexzonen mein Umfeld zu beglücken und die vielen positiven Reaktionen bewogen mich die Ausbildung als Therapeutin in Angriff zu nehmen. Mit viel Herzblut habe ich dann Ende 2013 die Ausbildung der Fussreflexzonenmassage mit Diplom abgeschlossen. Im Anschluss daran sind weitere wohltuende Massagearten dazugekommen.